Hast du ein Problem mit
Höffner?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Höffner - Unzufrieden bei unserem letzten Kauf

Behoben
430542
65
20 Okt 2022
Anzeige

Wir haben uns am 30.09.22 bei Höffner in Rostock Badmöbel gekauft, bis auf den Hängeschrank war alles vorrätig. Der Hängeschrank musste bestellt werden. Da das Sortiment raus geht haben wir mehrfach gefragt ob die bestellte Ware noch geliefert wird, laut der Kollegin kein Problem. Nun haben wir vor ein paar Tagen die Info bekommen das er nicht mehr kommt. Supi aber naja kann man nichts machen. Die Bitte uns das Muster zu reservieren schlug Sie leider aus. Die restlichen Möbel sollten geliefert werden. Laut Kaufvertrag ca. 1Woche,laut Kollegin innerhalb 3 Wochen. Als ich nachfragte sollte der früheste Termin in der 1.Novemberwoche sein.
Da das für uns zu spät ist habe ich beim Service angerufen um die Lieferung zu stornieren, die Kollegin hat mir gesagt es muss schriftlich gemacht werden und war mit dieser Aussage fertig. Ich bin inzwischen echt genervt. Bin dann aber heute zu Höffner gefahren, habe mich oben im Kundendienst angestellt und dort dann erfahren das die Lieferung storniert ist. So langsam fühle ich mich doch echt schlecht behandelt. Da muss man sich ja doch überlegen ob man die nächsten Möbel in einem anderen Geschäft kauft. Ich bin jedenfalls sehr unzufrieden wie das alles gelaufen ist.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mfg
Heidrun ******


24 Okt 2022

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

17 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Dieser Einkauf bei Hoeffner ist nicht so gut gelaufen, hatten so einige Probleme, da wir aber Stammkunden sind und schon super Einkäufe vorher tätigen konnten, können wir hoeffner svhon wegen der Vielfalt immer wieder empfehlen.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.