Habe eine Bürokombination gekauft, welche auch sogar am Lager vorrätig war, also direkt mitgenommen werden konnte.
An der Warenauslieferung war ein einziger Mitarbeiter damit beschäftigt, erst einmal alle Auslieferungen entgegenzunehmen und diese dann auch noch selber zusammenzusuchen und diese dann entsprechend auszuhändigen.
Nach genau einer Stunde Wartezeit hatte ich dann auch endlich meine Ware, nur leider unvollständig. Also weiter warten.
Da mir dieses bereits zum wiederholten Male passierte wollte ich gleich im Kundenservice im 3.OG meine Unzufriedenheit darüber zum Ausdruck bringen. Hier durfte ich dann wieder 15 Minuten warten um mir dann mitzuteilen, das ich mich dazu direkt an den Abteilungsleiter des Lagers wenden müsse und dieser an der Information auf mich wartet. Ich also wieder in´s EG und was soll ich sagen hier wartet niemand auf mich. Als ich dann höfflich nachfragte, wurde dieser erst angerufen ich sollte also wieder warten. Nach weiteren 15 Minuten stand ich immer noch alleine an der Information und kein Abteilungsleiter Lager ließ sich blicken.
Nachdem nunmehr weitere 45 Min. vergangen waren hatte ich keine Lust mehr auf Warten. Ich wollte den Kauf rückabwickeln und dazu musste ich erst wieder in die entsprechende Abteilung. Hier war man aber wirklich sehr nett und verständnisvoll und man wickelte den Kauf sogar mit Auszahlung wieder zurück.
Ich musste dann nur noch an die Kasse und es sollte meinen Konto wieder gutgeschrieben werden.
Nach Überprüfung meiner Buchungen habe ich nunmehr festgestellt, das der Möbelkauf vier Tage nach Kaufdatum vom Konto abgebucht wurde, aber die Gutschrift 10 Tage nach Kaufdatum noch nicht erfolgte. Nicht nur das der Service eine einzige Katastrophe ist, sondern Höffner arbeitet dann auch noch mit meinem Geld. Wie kundenfreundlich ist dass denn bitte??? Also ich habe einfach keine Worte mehr für diese Vorgehensweise... und dabei soll doch angeblich alles besser und einfacher werden.
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Antwort von Höffner
26-08-2019 um 11:09
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@hoeffner.de, dann haken wir gerne für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
02-09-2019 um 09:13
Problem gelöst
9 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Die Bewertung bezieht sich auf die Klärung meiner Beschwerde, da war der Kundenservice wirklich gut. Man hat sich gleichem meiner Beschwerde angenommen und sogar telefonisch mit mir Kontakt aufgenommen.
Vielen Dank an Ihr Team, tolle Arbeit.
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