Nach 12 Wochen Wartezeit auf meine Schlafzimmermöbel, stand der Termin am 17.06. zwischen 7.00-13-00 Uhr fest.
Lieferung und Aufbau, allein die Montagekosten 300,00 €.
11.00 Uhr fragte ich in Leipzig nach, ob der Termin bestehen bleibt, selbstverständlich war die Antwort, einer sehr unhöflichen Dame.
13.10 der Anruf eines Monteurs, der Termin fällt aus, maximal Belieferung aber kein Aufbau. Nach weiteren 4 Anrufen bei ihrem Kundendienst wurden die Möbel um 15.30 Uhr geliefert und aufgebaut. Für die Montagekosten, habe ich selbst mit Hand angelegt , da ab 16.00 Uhr nur noch ein Monteur vor Ort war. Das ist kein Kundenservice!
Am Bettgestell befindet sich auch eine defekte Lackstelle. Ich bin tief enttäuscht von Ihrem Service und werde Sie auf keinen Fall weiter empfehlen! ****** ******
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18-06-2021 um 21:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
21-06-2021 um 11:52 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2021 um 08:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Mitarbeiter vom Kundenservice hat mich telefonisch kontaktiert.
Er hat sich für die Vorfälle entschuldigt und mir einen Gutschein über 100,00 €
zugesandt.
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