Verfärbungen durch rote Kissen auf Ledercouch; beides von Höffner; 3x reklamiert-keine Reaktion

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2019
  • #10344
  • 679
Anzeige

Im März 2019 reklamierte ich (mdl. beim Kundendienst, Höffner Rostock und einen Tag später auch wie gewünscht per E-Mail) rote Kissen, die auf unserer Ledercouch zu Verfärbungen führten, die nicht wieder abgehen. Die Kissenbezüge habe ich gewaschen, wodurch sogar die Gummis der Waschmaschine pink verfärbt wurden und nach 3 Waschgängen danach die weiße Wäsche einen rosa-Stich nach dem Waschen hatte.
Für die Kissen habe ich zwar das Geld nicht wiederbekommen, aber zumindest einen Gutschein. Das schlimmere Übel ist die ca. 6000 € teure Couch, deren Eckelement rot-stichig verfärbt ist -an dieser Stelle lagen die Kissen immer-. Nachdem ich 2 Monate später noch keine Antwort hatte, dokumentierte ich nochmals alles, schickte es per Post und forderte Höffner auf, Ihre Versicherung zu aktivieren. Höffner antwortet einfach NICHT.

Teilen

02-07-2019 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-07-2019 um 10:07 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Für die Schadensregulierung melden Sie sich gerne bei den Kollegen im Einrichtungshaus in Rostock.

Liebe Grüße vom Service Team.

04-07-2019 um 11:35 Uhr


Das Einrichtungshaus in Rostock reagiert nicht auf meine Reklamation.

04-07-2019 um 11:57 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

schreiben Sie uns in diesem Fall gerne eine E-Mail mit der entsprechenden Kaufvertragsnummer an internetteam@hoeffner.de. Dann haken wir gerne nochmal für sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2019 um 09:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Höffner reagiert nicht bei Reklamation; keine Schadensregulierung veranlasst. ...vielleicht muss man erst den Verbraucherschutz bzw. Rechtsanwalt einschalten. Echt traurig für mich als langjähriger Stammkunde.

5
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.