Verletzung des Kaufvertrages

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2022
  • #425568
  • 127
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

gemäß beiliegendem Kaufvertrag HÖ-1094055 bitten wir darum, das Gekaufte und Bezahlte mit Montage an uns zu liefern, da Kauf anerkannt und vereinbart, mit Montage.

Die Herren, die die von uns gekauften Badezimmermöbel mit dem LKW der Firma Höffner gebracht haben, sind ohne Vorwarnung abgereist und haben das von uns gekaufte und bezahlte Badezimmer zurückgebracht.

Wir beanspruchen gemäß Kaufvertrag und anerkannt und vereinbart, die an unserer Adresse gekauften und bezahlten Badmöbel mit Monteuren zu beauftragen, die diese für uns montieren.

Mit freundlichen Grüßen
Antonio Granat

Hauptstraße 49a
67466 Lambrecht (Pfalz)
Telefon: 06325 1840319
Mobil: 0151 17249940
E-Mail: ******@gmail.com

Teilen

07-10-2022 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2022 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2022 um 13:33 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

23-11-2022 um 17:05 Uhr


Kaufvertrag: 24. August 2022. 1094055

Vertrag mit mündlicher Zusicherung des Verkäufers: 346 Desire Wielage, der auch die Montage im Preis beinhaltet.

Erstauslieferung am 7. Oktober 2022.

Die Fahrer des Lastwagens weigern sich, das gekaufte und bereits am 24.08.2022 mit einem Vorschuss von 250,00 € und am 25.08.2022 den Rest von 2.258,36 € bezahlte Badezimmer zu montieren und machen sich ohne Anmeldung oder gar Abladen wieder auf den Weg Das Badezimmer zurück von wir haben es gekauft, weil die Montage nicht inbegriffen ist.

Zweite Lieferung heute, 23. November 2022.

Der Spiegel an den Seiten gebrochen ist und beim zweiten Waschbecken kann auch die Wasserablaufschraube gebrochen sein, oder ein Stück fehlt, weil im Gegensatz zum anderen keine Halterung zum Schließen und Öffnen des Wasserablaufs vorhanden ist.

Die Teile, die der zu installierenden Toilette beiliegen, sind nicht die richtige und erlaubten den beiden Arbeitern nicht, die Bad an die Wasserabläufe und Wasserhähne anzuschließen.

Wir bitten Sie dringend, denn es handelt sich nicht um kleine Schrammen durch Exposition, sondern um reale Schäden, die ersetzt werden müssen.

Während wir auf Ihre Antwort warten, verabschieden wir uns vorübergehend und hoffen aufrichtig, dass keine Rechtsstreitigkeiten aufgrund einer inakzeptablen Reihe Ihrer Fehler und einer Unannehmlichkeit für uns eröffnet werden müssen.

wir danken Ihnen im Voraus
****** ******

24-11-2022 um 12:27 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 11:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lügen, Überheblichkeit, Versand mit Gegenständen, die nicht der Verkaufsanzeige entsprechen, sowie für den Service

6
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.