verschmutzte Kissen zur Ottomane

  • Ungelöst
  • 25 Mär 2021
  • #209177
  • 268
Anzeige

Zur gelieferten Ottomane Alexandra habe ich zwei verschmutze Kissen erhalten. Eines ist besonders stark
verschmutzt. Am 16.3.2021 sandte ich Fotos des Kissens zu.
Da die Kissen (bezüge) nicht waschbar sind, bleibt nur ein
Austausch der Kissen.
Leider habe ich keine Reaktion erfahren aufgrund meiner Email.

Teilen

25-03-2021 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2021 um 13:51 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 17:59 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vom Kundenservice bin ich sehr enttäuscht, da ich keine verbindliche Auskunft erhalte und min Problem weiterhin besteht

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.