Zur gelieferten Ottomane Alexandra habe ich zwei verschmutze Kissen erhalten. Eines ist besonders stark
verschmutzt. Am 16.3.2021 sandte ich Fotos des Kissens zu.
Da die Kissen (bezüge) nicht waschbar sind, bleibt nur ein
Austausch der Kissen.
Leider habe ich keine Reaktion erfahren aufgrund meiner Email.
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25-03-2021 um 10:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
30-03-2021 um 13:51 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 17:59 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vom Kundenservice bin ich sehr enttäuscht, da ich keine verbindliche Auskunft erhalte und min Problem weiterhin besteht
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