verspätete Lieferung

  • Behoben
  • 12 Jul 2019
  • #10728
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 30.03.2019 online eine Wohnlandschaft gekauft, leider hab ich keine Vertragsnummer da ich die E-Mail schon gelöcht habe. Die Wohnlandschaft war mit 8 Wochen Lieferzeit angegeben, aus 8 Wochen wurden dann 12 Wochen. Dann erhielt ich am 25.06. einen Anruf das sie jetzt bei Ihnen im Lager steht und mir wurde ein Liefertermin am 25.07. vereinbart, eine frühere Lieferung war nicht möglich. Jetzt warte ich 16 Wochen auf meine Couch. Dies ist sehr ärgerlich und für solch ein Unternehmen inakzeptabel.
Meine Forderung: Reduzierung des Kaufpreises

Mit freundlichen Grüßen
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12-07-2019 um 09:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2019 um 09:51 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2019 um 20:00 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde gelöst

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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