Bitte die Beschwerde, die bei Recla-Box 8.1.2018 gelandet ist bearbeiten. Bestellung am 5.10.2017, Lieferzeit ca. 8 Wochen.
Geliefert nach Neujahr am 4.1.2018. Die Ware war bereits vor Weihnachten im Lager. Angeblich war die Logistik nicht ( wollte nicht ) in der Lage vor Weihnachten zu liefern. Deshalb ein Weihnachten ohne Sofa.
Teilen
16-01-2018 um 10:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
17-01-2018 um 13:29 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht rechtzeitig bekommen haben. Die Kollegen haben versucht einen früheren Termin zu finden. Für die Verspätungen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Ich wünsche Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer neuen Couch.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team
Antwort des Verbrauchers
17-01-2018 um 14:08 Uhr
Die Entschuldigung habe ich jetzt zum 10x gehört.
Ändert nichts daran, dass wir an Weihnachten auf Gartenmöbel gesessen waren.. Das kann ich so nicht akzeptieren. Ich erwarte ein entgegenkommen. Lieferzeit war mit ca. 8 Wochen angegeben. = 5.10.2017 gekauft, geliefert 4.1.2018 !!!
Gruß
A. Schunk
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2018 um 14:44 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde nach langen Schreiben erledigt, nicht zu großzügig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.