Versprochener Liefertermin nicht eingehalten dank eines Mitarbeiters

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2019
  • #8953
  • 743
Anzeige

Vor Ort im Laden wurde uns vom eigentlich so nettem Verkäufer fest versprochen das die Lieferung der Lounge ecke, die man natürlich so früh wie möglich im Sommer haben möchte, maximal innerhalb von 3 Wochen erfolgt. Da heute Woche vier begann, rief ich bei Höffner an, um den Stand der dinge zu erfragen, dort wurde mir, dann von einer netten Dame gesagt das die Lounge ecke zwar vor Ort im Lager ist aber erst im Juni geliefert werden kann, da Höffner gerade soviel zutun hat, ist ja auch verständlich. Die Dame am Telefon konnte auch gar nicht glauben, was Ihr Kollege vor Ort für Müll erzählt hat. Aber was ich eher traurig finde ist, dass man als Kunde vor Ort dreist angelogen wird nur, damit man den Artikel kauft und der Verkäufer schön Provision abkassieren kann.
Nur mal so: Hätte ich dort heute nicht angerufen und einen Termin vereinbart hätte ich meine Loungeecke diesen Sommer höchstwahrscheinlich gar nicht mehr bekommen.
Hätte der Verkäufer nicht so dreist gelogen und mich vor 4 Wochen darüber informiert, dass ich einen Termin machen muss, hätte ich vermutlich jetzt meine Loungeecke. Also aus eigentlich wie fest versprochen 3 Wochen werden es jetzt fast 2 Monate!

Teilen

15-05-2019 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2019 um 09:13 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2019 um 22:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kunden scheinen denen komplett egal zu sein

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.