Ich kaufte bei der Fa. Höffner 8 Stühle online am 09.02.2021 und zahlte per Vorkasse von meinem Konto. Am 25.03.2021 wurde der Kauf storniert und mir eine Rückzahlung innerhalb von 5 Werktagen auf mein Konto in Aussicht gestellt. Bis heute 10.04.2021 ist kein Geld eingegangen. Ich kann das nicht nachvollziehen und möchte mein Geld zeitnah zurück bekommen.
Teilen
10-04-2021 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
13-04-2021 um 11:18 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2021 um 11:24 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geld erhalten - leider sehr spät.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.