×

Höffner

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

64.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Höffner Kontaktdaten

Adresse
Höffner Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland

Telefon
+49 (0)30 4604990

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Höffner: Viel zu wenig Füllmaterial

Ungelöst
205705
69
Verbraucher

Anzeige

Hallo,
nach über 3 monatiger Wartezeit ,kam mein bestelltes Sofa Linea endlich bei mir an.Schon beim auspacken ,bemerkte ich ,daß das Sofa ,voll mit kleinen Partikeln von Füllmaterial war und das überall.Auch mußte ich diverse Nähfäden wegschneiden.Ein Kissen war an der Naht,ca. 4 cm offen.Das alles hätte ich noch hingenommen,aber als ich dann letztendlich eine Sitzprobe gemacht habe,mußte ich leide feststellen ,daß das Sofa ,in den Sitzkissen viel zu wenig Füllmaterial besitzt.Von vorne betrachtet ,auf der rechten Seite ,ist weniger Füllung ,als auf der linken Seite.Jedoch könnte auch das andere Sitzkissen noch Füllung gebrauchen.Man sitzt richtig hart auf der rechten Seite (von vorne gesehen) ,da man bereits auf dem Gestell sitzt.Es bildet sich auch eine richtige Kule .Das muß unbedingt behoben werden.
Auch habe ich bedenken ,was die Zietkissen angeht.Jetzt ist mir erst ,in der Beschreibung aufgefallen,daß Höffner folgenden Hinweis gibt:“ Die Kissen verformen sich nach einiger Zeit und lassen sich durch aufschütteln nicht wieder in Form bringen! ! Auch weiß Höffner darauf hin,daß diese von der Garantie ausgeschlossen sind.Wo bitte gibt es denn so etwas?!
Ich verstehe nicht ,warum derartiges in einer Beschreibung steht?! Dann bringe ich das doch in Ordnung .
Leider hatte ich schon bei der Preisangleichung ,welche ich im Vorfeld ,aufgrund der langen Lieferzeit ,zugesagt bekommen habe, sehr viele Probleme damit ,meine Preisangleichung zu bekommen.7 oder 8 lange Mails brauchte ich ,um diese dann endlich zu erhalten.Dies natürlich immer ,mit einer langen Wartezeit verbunden.Da freut man sich auf sein Sofa und dann das.Auch jetzt habe ich bereits, eine lange Mail (Reklamation)an die angegebene Mail Anschrift gesand.Ich bin gespannt ,wie lange es jetzt dauert. Ich habe hier versucht ,so sachlich wie möglich zu bleiben und bin noch nicht einmal wirklich in's Detail gegangen.Ich hoffe ,daß man eine schnelle Lösung findet.
Mfg.
Conny Wichman


18 Mä 2021

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

10 Apr 2021

Hallo,
ich habe heute morgen eine Antwort bekommen ,daß Höffner ,aufgrund der angegeben KV. Nr. 7447331 , nichts von mir finden können.Ich kann ja nicht ausschließen ,daß ich mich evtl.verschrieben habe,da ich genau das ja hier nicht mehr einsehen kann.Wer hat evtl.noch diese Antwort bekommen?!Bitte melden.Das wäre sehr helfen. Allerdings ist es mirunbegreiflich,daß Höffner nicht in der Lage ist,anhand meiner Daten in das Programm zu kommen.Außerdem müssen ,ja alle meine Beschwerden bereits im Computer gespeichert sein .Es wird sich dort keinerlei Mühe gegeben ,um eine evtl.falsch angegebene K.V. Nr.744 733 1 zu ermitteln.Das konnten wir schon bei uns im Unternehmen vor 35 Jahren und da handelte sich ebenfalls um ein großes Unternehmen. Und das zu einer Zeit ,als es noch keine Computer gab ,sondern Microfiche etc .Einfach nur erbärmlich.

05 Mai 2021
Cornelia hat Höffner bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Leider warte ich immer noch auf mein Geld !

2

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.