Gestern holten wir einen von uns am 28.5. bestellten Einbaubackofen (Samsung Modell; NV75N5671RM/EG //
Kaufvertrag: HÖ-1710150-J))
In Ihrem Geschäft in MA/Schwetzingen ab. Ohne das Gerät vollständig zu entpacken (nur der Deckel des unbeschädigten Kartons wurde abgehoben) mussten wir feststellen, dass die Hinterseite des Gerätes eingedrückt war. Da wir die Funktionstüchtigkeit des Gerätes nicht überprüfen können ohne irgendwelche Garantieleistungen zu gefährden, werden wir diesen Backofen in Originalverpackung in der oben genannten Filiale morgen zurückgeben.
Ihr Verständnis vorausgesetzt, mit freundlichem Gruß,
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14-10-2021 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
15-10-2021 um 07:40 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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