Ware reklamiert 6 Monate gewartet und jetzt nochmal bezahlen

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2021
  • #227976
  • 282
Anzeige

Rechn. Nr. 210080000814 zum Kaufvertrag Nr.1558580 vom
28.10.2020
Am 10.10.2020 kauften wir in Ihrem Haus im Angebot den
Schlafsessel Becky für 241,28 € . Da wir einen Gutschein über
250,00 € von Ihnen hatten und noch einige andere Dinge kauften haben wir einen Kassenbeleg Kasse 11002 Bonn:82033 über 86,93 €. Diese Summe beglichen wir sofort an der Kasse per Visa Kartenzahlung.
Die Ware wurde von uns mitgenommen und nicht angeliefert.
Die von Ihnen geforderte Summe von 226,20 € entbehrt jeglicher Grundlage. Wir möchten Sie bitten von jeglichen
Forderungen Abstand zu nehmen.

******

Teilen

04-05-2021 um 00:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2021 um 10:37 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.