Ware retourniert trotzdem Mahnung auf eigen Kosten

  • Behoben
  • 28 Okt 2021
  • #306346
  • 231
Anzeige

Ware auf eigene Kosten retourniert da kein retoureaufkleber beigelegt. Im August 2021. keine Entschuldigung kein Entgegenkommen gestern Mahnung über Rechnungsbetrag
Sofort reagiert und
Mailschriftwechsel gesendet
Heute: erneut Mahnschreiben

Teilen

28-10-2021 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2021 um 10:35 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Im Paket lag kein Retourenschein dabei, da sie selbst die Ware abgeholt haben. Der Kundendienst müsste dann für eine kostenlose Retoure kontaktiert werden.

Schicken Sie uns bitte den Ablieferbeleg an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2021 um 22:49 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt .
Keine Kundenorientierung
Keine Entschuldigung für Fehler der Firma Höffner. bei der Lieferung
Kunden bleiben auf Kosten sitzen

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.