Ware auf eigene Kosten retourniert da kein retoureaufkleber beigelegt. Im August 2021. keine Entschuldigung kein Entgegenkommen gestern Mahnung über Rechnungsbetrag
Sofort reagiert und
Mailschriftwechsel gesendet
Heute: erneut Mahnschreiben
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28-10-2021 um 09:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
28-10-2021 um 10:35 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Im Paket lag kein Retourenschein dabei, da sie selbst die Ware abgeholt haben. Der Kundendienst müsste dann für eine kostenlose Retoure kontaktiert werden.
Schicken Sie uns bitte den Ablieferbeleg an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2021 um 22:49 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unverschämt .
Keine Kundenorientierung
Keine Entschuldigung für Fehler der Firma Höffner. bei der Lieferung
Kunden bleiben auf Kosten sitzen
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