Höffner kann so seine Kunden auch verlieren in dem das man auf eine kommode in grau die ich am 13.12.21 bestellt habe, die Warenlieferung immer von einer Kalenderwoche verschoben wird .Es ist nun wieder auf den Juli verschoben worden das wäre dann ,ein halbes Jahr für eine kommode. Da habe ich mir ein ganzes Haus eingerichtet. Mich haben sie als Kunde verloren ,ich bin stinke sauer .Trotz alle dem habe ich meine kommode jetzt bei ikea gekauft von einem Tag zu anderen .Das ist Service. Frau Olberg Otto
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29-04-2022 um 15:05 Uhr
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Antwort von Höffner
02-05-2022 um 10:20 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
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