Ware wurde immer wieder zurückgestellt

  • Beantwortet
  • 29 Apr 2022
  • #375080
  • 188
Anzeige

Höffner kann so seine Kunden auch verlieren in dem das man auf eine kommode in grau die ich am 13.12.21 bestellt habe, die Warenlieferung immer von einer Kalenderwoche verschoben wird .Es ist nun wieder auf den Juli verschoben worden das wäre dann ,ein halbes Jahr für eine kommode. Da habe ich mir ein ganzes Haus eingerichtet. Mich haben sie als Kunde verloren ,ich bin stinke sauer .Trotz alle dem habe ich meine kommode jetzt bei ikea gekauft von einem Tag zu anderen .Das ist Service. Frau Olberg Otto

Teilen

29-04-2022 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2022 um 10:20 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.