Warenanlieferung Couch

  • Beantwortet
  • 01 Nov 2020
  • #140241
  • 375
Anzeige

Am Mittwoch den 28.10.2020 wurde unsere eckcouch von der Firma höffner bei uns angeliefert und sollte montiert werden.Drei Teile waren es,zwei wurden in die Wohnstube getragen und das dritte nicht mit der Aussage von den Mitarbeitern es passt nicht durch den hausflur.daraufhin sagte meine Frau gehen sie bitte durch die Küche was sofort abgelehnt wurde.zu guter letzt wurde das dritte Teil im offenen Carport bis Freitag Abend bei Regen abgestellt mit der Aussage es ist ja mit Folie eingepackt. Ich habe das Sofa am Freitag Abend nach dem ich von Montage heimkam mit meinem Bekannten ohne große Mühe reingetragen und montiert obwohl alles mit bezahlt und bestellt habe. Desweiteren wurden keine Masken von den arbeitern getragen und sie waren sehr unfreundlich zu meiner Frau. Ich hoffe wir können uns einig werden da ich bis jetzt sehr zufrieden war mit Höffner

Teilen

01-11-2020 um 22:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2020 um 09:46 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.