Lt. Kaufvertrag soll der Warengutschein 14 Tage nach vollständiger Lieferung und
und Bezahlung der Ware per Post zugesandt sein.
Die Lieferung und Bezahlung (3600 Euro) ist am 27.10.2022 erfolgt.
Bitte um Mitteilung wann wir den Warengutschein erhalten.
Mit freunlichen Grüßen
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01-12-2022 um 11:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
01-12-2022 um 12:57 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Mitteilung der Beanstandung.
Gerne haben wir für Sie die Möbel Höffner Filiale München Freiham für Sie informiert. Ihr Anliegen wird geprüft und anschließend schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleibe mit
beste Grüße
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Antwort des Verbrauchers
15-12-2022 um 14:14 Uhr
Den Warengutschein über 300,00 E haben wir bis heute (15.12.2023) noch nicht erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Höffner
16-12-2022 um 14:53 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Das Möbel Höffner Serviceteam wird schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
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