Wartezeit Reklamation

  • Beantwortet
  • 01 Okt 2022
  • #423492
  • 89
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 05.08.2022 wurde nun endlich nach 33 Wochen Wartezeit, statt der vertraglich festgelegten 7 Wochen endlich unser Schlafzimmer gelief ert.
Kaufvertag HÖ-7831593-3
Leider wurden am Tag der Lieferung und des Aufbauens, Mängel festgestellt , welche von Seitens der Mitarbeiter an Ihre Reklamationsabteilung weitergeleitet wurden.
Ich rief bei Ihnen an und fragte nach, wie lange es diesmal dauern würde bis das fehlende Teil und beschädigte Teil ausgetauscht bzw. nachgeliefert wird.
Ihre Antwort lautete, dass Reklamationen diesmal schneller bearbeitet werden.
Nun sind wieder 8 Wochen ins Land gegangen ohne eine Antwort / Reaktion von Ihrer Seite .
Das unsereins erneut einen Urlaubstag verplempern muss , da es nicht planbar ist, wann überhaupt irgend etwas geliefert wird finde ich eine Zumutung, auch wir müssen am Wochenende arbeiten. Des weiteren frage ich mich, wer mir für einen neuen Termin wieder einen vergeudeten Urlaubstag bezahlt.
Bis jetzt kam nichts von Ihnen, keine Entschuldigung, Gutschrift oder Gutschein
Höffner war immer unser Möbelhaus ,weil Qualität und Leistung gestimmt hatten, doch in diesem Fall sind wir absolut enttäuscht.
Wir erwarten in den nächsten Tagen eine Antwort und Stellungsnahme von Ihnen.

Mit freundlichen Gruß
Fam.******

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01-10-2022 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2022 um 09:55 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

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Höffner
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