Wartezeit Sofa 6 Monate

  • Nicht gelöst
  • 15 Mai 2020
  • #54694

Am 8.11.2019 Sofa bestellt. Lieferzeit sollte 10 Wochen sein. Nachfrage in Eidelstedt im Januar 2020. Antwort Kundendienst, Bestellung ist nicht zu ersehen. Es wird sich gekümmert, man meldet sich. Keine Meldung erfolgt. Erneute Nachfrage von mir, Antwort im Kaufvertrag ist die Form der Füsse nicht hinterlegt, Bestellung geht raus. Wieder wurde von uns nachgefragt, Antwortn 20 KW soll das Sofa vom Hersteller an Höffner geliefert werden. 20 KW ist jetzt, kein Sofa angekommen. Das von Höffner zur Verfügung gestellte Leihsofa ist nicht zu nutzen, da es bei Aufstellung schon beschädigt war. Wir warten jetzt seit 6 Monaten auf das Sofa und sitzen auf Campingstühlen. Wann mit der Lieferung des Sofas zu rechnen ist, kann man uns nicht sagen. Kundendienst ?

Teilen

18-05-2020 um 14:13


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Endgültige Einschätzung des Verbrauchers

21-05-2020 um 18:29


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Kundenbetreuung ist gar nicht gegeben. Telefonische Anfragen werden nicht ausreichend beantwortet. Utopische Lieferfristen. Es erfolgen keine Rückmeldungen auf Anfragen. Wir sind als Kunden nicht gut bedient worden!

2

Probleme mit Höffner?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.1

Probleme mit Höffner?

Beschwerde einreichen!