Was sind die Möbel wert?

  • Noch offen
  • 15 Jan 2022
  • #340152
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Letzten Donnerstag haben meine Frau und ich Schränke der Serie Varese gekauft. Tiefpreis, super! Wir versuchen unser Glück und probieren mit dem freundlichen Mitarbeiter ein wenig zu handeln. Nichts zu machen, weil es sich bereits um den Tiefpreis handle. Na gut. Wir schließen den Kaufvertrag mit einem guten Gefühl ab, weil wir dennoch glauben, dass wir ein gutes Angebot gemacht haben.
Ca. 1 Woche später waren wir erneut dort um ein Sofa zu kaufen. Aktionstage, super! Da haben wir bestimmt wieder ein gutes Angebot für das Sofa erwischt.
Per Zufall sind wir nach Abschluss des Kaufvertrags für das Sofa an der Schrankserie erneut vorbeigekommen. Wir waren erschrocken. Auf den Tiefpreis gab es ebenfalls den Aktionsrabatt. Wir hatten die Woche davor 1266 € gezahlt. Wohl gemerkt Tiefpreis! Mit Aktionsrabatt waren es ca. 450€ weniger! Das gute Gefühl mit dem wir das Geschäft nach Kauf der Schrankserie verlassen haben, hat sich in Luft aufgelöst und wir fragen uns, was die von uns gekauften Schränke tatsächlich wert sind, wenn es von der einen Woche auf die andere Woche einen Preisnachlass von mehr als 30% gibt. Naja, mal gucken wann es auf den Aktionspreis auch noch die Mehrwertsteuer geschenkt gibt. Auf die Aussage Tiefpreis ist auf jeden Fall kein Verlass. Schade! Wir haben dem Kundenservice von Höffner geschrieben und hoffen, dass man uns auf eine Art und Weise entgegenkommt.

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15-01-2022 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2022 um 11:41 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

24-01-2022 um 20:18 Uhr


Nach 9 Tagen noch keine Rückmeldung, obwohl die Auftragsnummer unmittelbar an die angegebene Adresse geschickt wurde.

17-02-2022 um 11:46 Uhr


Vor einem Monat, wie hier von Höffner angegeben, meine Reklamation mit Angabe der Rechnungsnummer an die erwähnte Mailadresse geschickt. Bis heute keine Rückmeldung erhalten. Nicht einmal eine kurze Nachricht, dass der Vorgang in Bearbeitung ist.
Wir würden uns weiterhin über eine Rückmeldung freuen.

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Höffner
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