kaffee maschine von melita gekauft 21 8 2020
nummer1021-01bk sst preis 145,25
verliert wasser aus den wassertank läuft unten raus.
was mach ich jetst
Teilen
26-02-2021 um 15:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2021 um 07:34 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr nett und offen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.