Habe einen runden weissen Esstisch bestellt. Sind aber nur einzelne weisse Teile in dem Paket drin.
Bitte um Retourenschein.
Teilen
22-11-2022 um 07:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
22-11-2022 um 11:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass zu Ihrer Bestellung eine Beanstandung vorliegt. Wir möchten uns selbstverständlich bei Ihnen dafür entschuldigen.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei Möbel Höffner wieder herzlich begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2022 um 20:05 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gute Bewertung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.