Widerruf/ Reklamation/ Email und Anrufe werden ignoriert

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  • 06 Apr 2021
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Wir haben zum ersten Mal etwas bei Höffner online bestellt. Ich habe noch nie ein Möbelstück zurück geben müssen aber die Qualität dieser Ware ist einfach nur erschreckend. Das Bett:
-wackelt und quietscht
-die Angaben auf der Website das die 2. Liegefläche 2 m beträgt stimmt nicht sie ist 1,95m ... fragwürdig ob es hierfür Lattenrost und Matratzen gibt?!
- Schubfächer passen nicht da sie jeweils 1cm zu schmal sind
Als wenn das nicht schlimm genug ist reagiert höffner nicht auf den Widerruf per Mail, Reklamation über die Website, zahlreiche Anrufe über zahlreiche Nummern. Irgendwann hatten wir einen Kundendienstmitarbeiter am Telefon. Unsere Bitte das Bett abholen zu lassen haben sie auch hier ignoriert und uns einen Monteur geschickt. Das ist wohl der gängige Werdegang. Dieser hat alle Mängel bestätigt allerdings mitgenommen hat er das Bett nicht. Er hat uns eine Telefonnummer gegeben. Seither versuchen wir weiterhin irgendjemanden zu erreichen. Ohne Erfolg. Nun habe ich die erste Zahlungserinnerung erhalten. Also bitte schön was kann man noch tun?! Das war das erste und letzte Mal das ich etwas bei Höffner gekauft habe! Ich werde auch jedem in Zukunft davon abraten den ich kenne.

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06-04-2021 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2021 um 09:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2021 um 10:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

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