Wiederholte Falschlieferung von Küchenteilen Vertrag73903454

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2021
  • #248923
  • 321
Anzeige

Am 21.4.2021 wurde unsere neue Küche durch hervorrgen arbeitende Monteure aufgebaut. Dabei wurden leider einpaar Mängel festgestellt, die vor Ort nicht behoben werden konnten. So waren beide Arbeitsplatten falsch bemessen bzw. falsch funiert. Die Ablufthaube konnte nicht montiert werden, da der falsche Lüftermotor geliefert wurde. Eine Möbelfront und ein Lamellenrollo wiesen Lackschäden auf. Vom Monteuer wurden alle Mängel detailliert notiert und u.a. Zeichnungen mit Abmessungen der Arbeitsplatten angefertigt. Ein Liefertermin für die Nachbesserungen konnte mir dabei nicht genannt werden.
Nach10Tagen rief ich beim Kundendienst in Dresden an und erkundigte mich nach dem Liefertermin. Dort erfuhr ich, das der Kundendienstleiter sich den Fall vor anschauen muss. Vier Wochen nach der Montage erschien der KD und nach genau noch einmal die gleichen Mängel auf. Heute, nach 7 Wochen Wartezeit und Abbruch unserer Urlaubsreise, sollten dann die Mängel beseitigt werden. Leider mussten wir mit Entsetzen feststellen, das die neue 4,40m lange Arbeitsplatte genau den gleichen Fehler aufwies wie die erste Platte.
Ausser dem Lüftermotor und einer Türfront konnte nichts weiter montiert werden. Dass ist absolut inakzeptabel. Enttäuscht sind wir vor allem vom Kundendienst und von der Kundenbetreuung. Es gab und gibt keine zeitnahen verlässlichen Liefertermine. Wenn ein Terminvorschlag erfolgt, dann heisst es den einen Termin annehmen oder noch lange warten, Kundenfreundlichkeit sieht meiner Meinung nach anders aus. Für uns wird es unter diesen Geschäftsgebaren der letzte Möbelkauf bei Höffner gewesen sein.
Wir hoffen nur noch, dass die Sache baldmöglichst zu Ende geführt sein wird.
M.******

Teilen

11-06-2021 um 22:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2021 um 09:14 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2021 um 09:39 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Kompetenz schein abhängig vom Mitarbeiter zu sein. Ich hatte alle Kategorien am Telefon von unfreundlich und missgelaumt bis zuvorkommend und verständnisvoll.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.