Kauften am 7.11.2020 die Badmöbel 801057 von der Serie Fresh.
Am6.01.2022 Reklamation des Spiegels ,wegen durchschlagen des Klebers im Spiegel. Mit Gutachter , der es bestätigt und neuen Spiegel genehmigte und vorher sogar mit dem Hersteller Kontakt hatte und extra Reinigungsmittel geschickt was ich nur benutze. Trotzdem der Fall sich wiederholt , nun bitte ich sie um eine Dauerhafte Lösung , da ich mir nicht vorstellen kann das wir der einzige fall sind . Ich bitte sie das sich der Hersteller Thielemeyer um eine endgültige Lösung bemüht , es war alles teuer genug.
Mit freundlichen Grüßen Familie ******
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20-11-2022 um 16:42 Uhr
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Antwort von Höffner
21-11-2022 um 14:33 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
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