Wiederholte Spiegel Probleme

  • Beantwortet
  • 20 Nov 2022
  • #440568
  • 86
Anzeige

Kauften am 7.11.2020 die Badmöbel 801057 von der Serie Fresh.
Am6.01.2022 Reklamation des Spiegels ,wegen durchschlagen des Klebers im Spiegel. Mit Gutachter , der es bestätigt und neuen Spiegel genehmigte und vorher sogar mit dem Hersteller Kontakt hatte und extra Reinigungsmittel geschickt was ich nur benutze. Trotzdem der Fall sich wiederholt , nun bitte ich sie um eine Dauerhafte Lösung , da ich mir nicht vorstellen kann das wir der einzige fall sind . Ich bitte sie das sich der Hersteller Thielemeyer um eine endgültige Lösung bemüht , es war alles teuer genug.

Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Teilen

20-11-2022 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 14:33 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.