Wo bleibt mein matzartze

  • Beantwortet
  • 25 Feb 2021
  • #193947
  • 318
Anzeige

Hallo
Erstmal Lieferung hat 5 Monate gedauert , ohne Entschuldigung ohne Preis Nachlass gar nichts , nach 5 Monate kommt erst Bett ohne Matratze , 2mal telefonisch gemeldet und 2 Mal per E-Mail .

Nie wieder bei Höffner einkaufen
Keiner kümmert sich
Das geht nicht .

11770616 Kaufvertrags Nummer

Teilen

25-02-2021 um 08:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-02-2021 um 11:05 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.