Am 22.08.2017 haben wir eine Pendellampe für den stolzen Preis von 315,00 Euro bei Höffner gekauft. Ansiech eine schöne Lampe aber für den Preis erwarte ich eine perfekte Verarbeitung vom Produkt! Der Rand von den Glasschirmen ist einfach nur unsauber geschnitten. Aber was mich einfach nur wütend macht ist, dass man die Lampe im Internet schon ab ca. 180,00 Euro erhält!!! Mit was rechtfertigt Höffner diesen Preis? Mit Kundenservice?! Wir wurden nicht beraten und mussten zudem noch einen Verkäufer aufsuchen und ihn Bitten nachzuschauen ob die Lampe vorhanden ist.
Wir bestellen fast alles im Internet weil die Preise im Geschäft zum Teil utopisch sind. Tja hätte ich es lieber auch dieses mal gemacht, dann würde ich mich nicht immer ärgern beim anblick dieser Lampe.
Wir konnten die Lampe nicht mehr zurückbringen weil sie schon zum Teil montiert war und der Höffner einfach zu weit entfern von uns ist.
Antwort von Höffner
26-10-2017 um 08:10
Sehr geehrte Frau *****,
es tut mir sehr leid, dass Sie eine defekte Lampe bekommen haben. Selbstverständlich haben Sie das Anrecht diese zu reklamieren. Dazu ist es allerdings notwendig ins Einrichtungshaus zu kommen und den Austausch vorzunehmen. Eventuell können Sie sich es nochmal überlegen.
Unterschiedliche Preise resultieren aus verschiedenen Rabatt-Aktionen die meist zeitgleich laufen. Gerne erkläre ich Ihnen die Preiszusammensetzung. Schreiben Sie uns gerne dazu eine Mail an internetteam@hoeffner.de.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
26-10-2017 um 20:08
Problem nicht gelöst
4 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Meiner Meinung nach, ist das eine Standart Antwort. Der Kundenservice schreibt von einer defekten Lampe. Vielleicht sollte man die Rezession das nächste mal genauer Lesen! Ich hatte nichts von einem defekt geschrieben und das der Preis bei anderen Shops auf Rabatt-Aktionen zurück zu schließen ist, ist doch einfach lächerlich...
Da frag ich mich welche Rabatt-Aktion Höffner hatte, wenn sie den doppelten Preis verlangen!
Die Antwort vom Kundenservice hat mich in keinerlei weiter gebracht, eher gesagt nur mehr geärgert... Wie der Preis...
Beim Punkt ob ich das Unternehmen weiter empfehle, habe ich mit einem Ja beantwortet weil jeder selber entscheiden soll ob er dort einkaufen will oder nicht nach den vielen Rezessionen..
Teilen
Probleme mit Höffner?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Höffner?
Beschwerde einreichen!