wohnlandschaft valencia kaufvertrag am 1.10.2021

  • Behoben
  • 02 Dez 2021
  • #321322
  • 215
Anzeige

es wurde vereibart,dass die armlehnen abnehmbar geliefrt werden,was aber nicht der
fall und somit die teile nicht zum standort transportiert werden und montiert werden konnten äußerst ärgerlich, da wir 80 jahre alt sind und dies beim kauf bei frau hofmann besonders gefordert haben , wir erwarten ein entgegen kommen ihrerseits
morgen am 3 .12. sollten ihre monteure zum zusammmbau kommen!
telefon ******

Teilen

02-12-2021 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2021 um 10:35 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

03-12-2021 um 14:52 Uhr


auftragsnummer 76149
uns wurde nicht weiter geholfen, trotz mehrerer anrufe sitzen wir bis dienstag in einer chaosstube,wir haben die gelieferten einzelteile selbst ins wohnzimmer gebracht, wo sie nur zusammen montiert werden müssten, dabei haben wir festgestellt, dass die einzelteile nicht wie besprochen auseinander gebaut waren und somit sind die 150 euro werkstattkosten nicht gerechtfertigt, die enttäuschung ist sehr groß ,wie mit uns umgegangen wurde

03-12-2021 um 14:55 Uhr


auftragsnummer berichtigung 7671419

06-12-2021 um 10:14 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2022 um 18:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nach 8 anrufen hat sich bei Höffner eine Mittarbeiterin zu einer Lösung bekannt und eine Überweisung von 100 Euro zugesagt . Ich habe mich damit einverstanden erklärt bin aber nicht zur Zufriedenheit gekommen da für nicht geleistete Arbeit immer noch 50 Euro verlangt wurden.

6
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.