Sehr geehrte Damen und Herrn,
Am 30.11.2019 haben wir bei Höffner München ein Booker regal bestellt. Damals konnte die Verkauferin die Computer nicht behandeln und dauert ca.3 stu. Nach einige Tage haben wir die Tel bekommt, sagte der Kollege, da fehlt es einige Teile. Dann gingen wir nochmal um die vertrag zu korrigieren. damals war meine Frau im 3 Monate Schwangerschaft.
Nach ca 10 Wochen Wart-zeit kamen drei Handwerk zur Montage. Aber dauert 3 stu fanden wir, es gibt ein geschädigte teil, und bestellt Teile mit falsche hohe Data, Außerdem fehlt viele teile(6st Anbauelement, 8st Fuße set,8st Verlingerung Set). Sie mussten alles zurücknehmen. Und zwar nach 4 Wochen, kam noch ein Handwerker um die ganz Wand nachzumaßen. Dann wir warten und warten.
Dann haben wir die Tel von Höffner bekommt, sagte, der Montage-Termin ist am 06.05.2020. Ich hat am diesen Tag von der Arbeit frei geschrieben. Wir warteten bis zum Mittag. Dann habe ich Höffner nochmal angerufen. Die Kollegin sagte, das fehlt eine Teil, die Handwerker nicht finden kann. Sie konnten Heute nicht kommen. Aber wenn wir nicht zur Höffner angerufen, niemand hat uns mitteilen!
Bis zum Gestern 14.05.2020 rufte ich nochmal Höffner an und fragte, wann die Buch-Regal kommt? Sie sagte, wir werden morgen zurückrufen. Und Heute 15.05.2020 sagte die Kollege, können wir nur die Vertrag stornieren!
Mein Frau bin schon fast im 9 Monate Schwangerschaft und haben wir uns fast 6 Monate gewartet. Und zur Schluss teilen Sie uns mit „nur stornieren!“. Das könnten wir auf jeden falls nicht annehmen!
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Antwort von Höffner
18-05-2020 um 14:05
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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