Am 17.10.2020 kauften wir einen Wohnzimmertisch in Erfurt mit der Nummer : 011327089 8880 . Leider funktioniert die Auszugsfunktion nicht mehr richtig . Bitte um Beseitigung des Fehlers .
Teilen
19-02-2021 um 19:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
22-02-2021 um 14:34 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
22-02-2021 um 21:21 Uhr
Haben per Telefon einen Termin mit den Servicetechniker bekommen .
MfG
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2021 um 21:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.