zugesagte Liefertermin erst am Liefertag abgesagt

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2022
  • #440894
  • 127
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Freitag, den 18.11 wurde der Liefertermin verbindlich nochmals bestätigt laut Leipzig sind Papiere gedruckt das hieße Verladung und Lieferung verbindlich - danach erfolgt Anruf eines Mitarbeiters,#, dass die Lieferung nicht erfolgt - weil die Kleiderstange fehlen würde. Nach 3 maligen Anruf in Schwetzingen - wo ich auch jedes Mail jemand erreichte hieß es dann verbindliche Lieferung und die absage wegen fehlender Kleiderstange - da hätte sich der Mitarbeiter falsch ausgedrückt. Am Liefertag 21.11. erfolgt dann um 14 Uhr der Anruf, dass die Lieferung auf einmaldoch nicht erfolgt nun wäre die Ursache ein Mitarbeiterfehler ? falsche Verladung wie lange es jetzt dauern würde bis richtig geladen ist kann man mir nicht sagen ebenso wenig wann geliefert werden würde ? da ist eine absolute Unverschämtheit - fehler können selbstverständlich jedem passieren aber die Aussage ob die Lieferung jetzt 3 Wochen oder Monate dauern würde kann man mir nicht sagen - ich habe hier einen kompletten Urlaubstag ei gesetzt für nichts - Sicherlich ist der LKW nicht erst am Montag, dem 21.11 am Liefertermin beladen worden - so hätte man mich zumindest gleich früh morgens informieren können und ich hätte nicht einen gesamten Urlaubstag verloren. Wie wird so etwas entschädigt ?Ich und meine Familie haben schon etliche Möbel bei Höffner gekauft nach heutigem Stand war dies jetzt auch das letzte Mal.? mfg AW

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21-11-2022 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2022 um 10:18 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass Herausforderungen zur Lieferung bestehen.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Selbstverständlich möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2022 um 19:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

zweimal liferung zugesagt - keine der Termine eingehalten.
2 Urlaubstage verschwendet. Beim ersten termin fehlte angbelich nur die Kleiderstange was auch schonAnfang November Thema war - wir haben gerne nachlieferung und Eigenmontage vorgeschlagen Termin 21.11 22
nachmittags abgesagt 2. Termin 3.12 dann auch abgesagt weil angeblich nun das komplette Innenleben und die Schranktüren fehlen würde - kann man nicht glauben - Man wird ständig hin und her verbunden - dann kann selbstverständlich niemand eine auskunft geben. Das Personal in Leipzig war am 3.12 besonders unverschämt.
Zitat : was wollen Sie denn für die Unanehmlichkeiten bekommen Sie doch eine gutschrift und der Schrank wird jetzt beim Hersteller neu Bestellt ? wir haben das Recht auf zweimal Nachlieferung da können Sie gar nicht s machen- Ist das die Politik von Hoeffner ? kaum zu glauben oder . Das Personal in Schwetzingen sagte dann jedoch dass das eine Unverschämtheit war und die Kollegin nicht richtig im system nachgeschaut hat weil der Schrank doch da sei ich weiß nicht wem man glauben kann zumindest ist das Personal in Schwetzingen freundlich gewesen - was auch nicht weiter hilft

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Höffner
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