Zugesagte Lieferwoche wurde zum fünfen mal verschoben

  • Beantwortet
  • 20 Jul 2022
  • #399764
  • 135
Anzeige

Wir haben am 25.02.2022 vier drehbare Polstersessel bestellt.
Gemäß Vertrag ca. 9 Wochen bis zur Lieferung.

Danach folgten fünf E-Mails:
1. Unser Lieferant hat uns die Lieferung Ihrer Ware zur KW18 zugesagt.
2. Unser Lieferant hat uns die Lieferung Ihrer Ware zur KW23 zugesagt.
3. Unser Lieferant hat uns die Lieferung Ihrer Ware zur KW24 zugesagt.
4. Unser Lieferant hat uns die Lieferung Ihrer Ware zur KW29 zugesagt.
5. Unser Lieferant hat uns die Lieferung Ihrer Ware zur KW35 zugesagt.

Bei einer telefonischen Beschwerde wurde auf die Situation in China hingewiesen, es gäbe Probleme mit Elektrogeräten. Anscheinend eine Standardfloskel, da die Stühle ohne Elektronik auskommen.

Hoffnung, dass die Zusage zur KW35 eingehalten wird, liegt bei 0.
Mein Eindruck, der falsch sein kann, ist, dass Höffner versucht die Kunden, welche noch vor der Preiserhöhungswelle ab März 2022 bestellt haben zu einer freiwilligen Stornierung zu bewegen. Das werden wir ganz sicher nicht tun.

Teilen

20-07-2022 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2022 um 10:29 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.