Zulange Lieferzeiten

  • Noch offen
  • 10 Aug 2020
  • #99972
  • 369
Anzeige

Wohnlandschaft am 08.06.2020 gekauft ; Lieferung dann ende September ,Anfang Oktober. Das sind einfach unmögliche Lieferzeiten wie ich das auch schon ihren Mitarbeitern mitgeteilt habe. Es wäre doch sehr hilfreich für die Kunden wenn man ihnen das vor dem Kauf mitteilen würde. Oder aber Sie hängen ein Schild in den Verkaufsbereich mit dem Hinweis bitte nur schauen , kein Verkauf möglich.

Teilen

10-08-2020 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2020 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2020 um 08:07 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

25-09-2020 um 17:14 Uhr


Die Lieferung sollte in der 40 Kalenderwoche sein , sie verzögert sich um drei weitere Wochen. 21 Wochen für die Lieferung einer Wohnlandschaft ist einfach eine Frechheit . Beschwerden scheinen aber nicht weiter Ernst genommen zu werden wie man dem Beschwerdeforum entnehmen kann. Auch in meinem Fall hilft es nicht , da hilft nur nie wieder Höffner

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.