Zum wiederholten Male muss ich die Couch reklamieren da es nach so kurzer Zeit wiedereinmal an der Sitzfläche eingebrochen ist, es knartscht und die Füllungen sind ungleichmäßig an den polsterungen sowie Kissen.
Ich möchte bitte dass man mich von der Couch erlöst und mir die ganze Ärgernis erspart, sowohl das rum geschreibe und warten meinerseits.
Bitte Sie, die Abholung dafür und Rückerstattung das Kaufpreises.
Teilen
18-05-2020 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
18-05-2020 um 14:12 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.