Zum 2ten mal couch eingebrochen, Verarbeitung sowie Produkt nicht dem Preis wert

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2020
  • #55606
  • 499
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Zum wiederholten Male muss ich die Couch reklamieren da es nach so kurzer Zeit wiedereinmal an der Sitzfläche eingebrochen ist, es knartscht und die Füllungen sind ungleichmäßig an den polsterungen sowie Kissen.
Ich möchte bitte dass man mich von der Couch erlöst und mir die ganze Ärgernis erspart, sowohl das rum geschreibe und warten meinerseits.
Bitte Sie, die Abholung dafür und Rückerstattung das Kaufpreises.

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18-05-2020 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2020 um 14:12 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

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Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

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