Hiermit reklamiere ich die couch Wohnlandschaft Elaine,!! Es gehen sämtliche Nähte auf am Kissen und an schon einer von ihnen genähten Stell. Das passende Kissen hat sich mittlerweile mehr als verform und ist kaum noch nutzbar geschweige ist es noch ansehnlich.Ich bitte u. Austausch der couch
Teilen
29-07-2019 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
29-07-2019 um 13:07 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Höffner Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2019 um 15:51 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Service Mitarbeiter war schnell und unkompliziert, ich bin zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.