Guten Abend
Ich wollte mein couchtisch und esstisch zurück geben da icj ws vor 3 montaen gekauft habe mein couchtisch ist von mitte verrissen und von mein esstisch ist die farbe weg Sie können auch gerne kommen und gutachten aber würdw gerne zurück gebe
Teilen
30-11-2018 um 10:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
30-11-2018 um 11:09 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns gewendet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Ihr Anliegen haben wir nun aufgenommen und an die Kollegen vom Kundendienst weitergeleitet. Ein Kollege wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Schicken Sie uns gerne in der Zwischenzeit Bilder der Beschädigungen an berlin-schöneberg@service.hoeffner.de
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team
Antwort des Verbrauchers
10-12-2018 um 16:51 Uhr
Guten abend ich habe gerade mit ihnen telefoniert ich bestätige 10%auf stotierung und möchte das geld zurück
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2019 um 08:16 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht gelöste problem
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.