Zusatzrechnung stornieren

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2022
  • #441645
  • 115
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Habe für die Kundin Frau Thea Heyer,
Graal-Müritz am Freitag, den 18.11. zwei Stühle selbst abgeholt und selbst montiert und auch bezahlt.
Und nun hat die Kundin eine Rechnung über das Liefern und Montieren bekommen?!
Ich möchte Sie bitten dies zu stornieren! Bitte schicken Sie mir eine kurze Nachricht, ob es geklappt hat!

Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Seniorenbetreuung

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23-11-2022 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 12:02 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Mitteilung.

Leider kann das Möbel Höffner Onlineteam Ihre Beanstandung nicht in Zusammenhang mit einem Kaufvertrages bringen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine kurze Nachricht an onlineservice@hoeffner.de mit dem Betreff Reklamation und der beiden Kaufvertragsnummer senden.

Wir können selbstverständlich die Unannehmlichkeiten nachempfinden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und wir sind zuversichtlich, dass eine gemeinsame Lösungsabsprache möglich ist.

Beste Grüße

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

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