Zuviel gelieferte Packstücke

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  • 19 Feb 2020
  • #25801
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Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich habe einen Schrank online gekauft 09105108,es wurden trotz Einwände mehr Packstücke geliefert von der Spedition als benötigt .
Ich habe bei ihnen angerufen und dies mitgeteilt .Ich habe den Schrank zu meiner Arbeit bestellt um mir keinen Urlaubstag für die Lieferung nehmen zu müssen .
Da ich die zu viel gelieferten Packstücke nun wieder zurück schaffen muß zur Arbeit wo sie dann am 5.3.20 abgeholt werden können hätte ich die 29.- Lieferkosten gerne gutgeschrieben ,da ja
1. die Lieferung nicht ordnungsgemäß und fachgerecht war.
2.die überzähligen Packstücke sicher einen viel höheren Wert haben als die 29.- €
3.ich die Packstücke die nicht so leicht sind wieder zu mir auf die Arbeit bringen muß
4.ich einen erheblichen Mehraufwand habe
5. ich mittlerweile 5x mit ihnen telefoniert habe und die Damen doch recht unfreundlich
reagierten (wo sicher mal eine Schulung guttuen würde)
6.ich nichts falsch gemacht habe und mich auch keine Schuld trifft
7. ich seid guten 35 Jahren Kunde bei ihnen bin und in dieser Zeit für viele Tausend €
bei ihnen Umsatz gemacht habe
8. auf ihre immer so angepriesene Kulanz hoffe und mir die 29.-€ gutschreiben in irgend einer Form ,Überweisung oder Gutschrift egal.
9. Ich hätte mich nicht melden müssen (dann hätte ich den Ärger und Verdruß nicht)
10. Ich mittlerweile nicht zuletzt durch ihr Personal sauer bin und wohl dann auch nicht mehr bei ihnen einkaufen werde.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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19-02-2020 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2020 um 08:06 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

20-02-2020 um 09:29 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren ,

mir wurde jetzt ein Abholtermin diktiert 5.3.20 .
Ich bin mittlerweile schon sehr sauer ,über die Art und Weise wie man mit mir spricht und wie
uneinsichtig die Damen am Tel. sind . Entweder sie wollen oder sie können nicht verstehen was das eigentliche Problem ist.
Für meine Zeit und die Mühe die ich durch Ihre Fehler habe, hatte ich auf mehr Verständnis und Kulanz gehofft zumal ich seid ca.35 Jahren Kunde bei ihnen bin und erst vor ca 3 Monaten 4500.- Umsatz gemacht habe .wir zoffen uns hier um 29.- Euro Lieferkosten .Sie haben die Fehler gemacht ,ich war so ehrlich habe mich gemeldet und habe nur den Ärger und Stress .Nun muß ich Ihre falsch gelieferten Möbel bei mir ca.20 Tage lagern in einer Wohnung die schon klein ist und dann auch noch der ganze Ärger ,wenn das ihr bester Kundendienst ist na prost .
Es ist wie eine Einbahnstr. Höffner stellt alles in Rechnung auch jede Dienstleistung aber der Kunde der für Falschlieferungen nichts kann muß noch drauf zahlen und ist der Dumme
Sie haben sicher so viele Kunden das ihnen die egal sind die ein Problem haben ,schade sehr schade .
MfG ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2020 um 07:49 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nach langem hin und her schreiben und Telefonate wurde das Problem gelöst ,jedoch standen die großen schweren Kisten die nicht bestellt waren und mir nicht gehörten erst nach 21 Tagen abgeholt
mit einem 6 Stunden Zeitraum der eigentlich nicht hinnehmbar ist für Fehler die Höffner selbst verschuldet hat .

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

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