Zuweniglieferung

  • Ungelöst
  • 27 Mär 2020
  • #35099
  • 512
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
erneut zeige ich, diesmal auf schriftlichem Wege, die Zuweniglieferung unserer Bestellung an.
Kurzum, die Füsse und die seitlichen Federholzrahmenauflagen des Bettes fehlen nach wie vor. Der fest zugesagte Rückruf des Serviceteams bleibt bis heute aus. Da es sich um ein BETT handelt, ist es ohne die Füsse des Fussendes und die fehlenden Auflagen nicht verwendbar!
Eventuell wird das Problem ja auf diesem Wege verstanden und gelöst. In jedem Fall aber bin ich kein Freund von besch... Service. Und den meine Damen und Herren, haben sie bei Höffner offensichtlich definiert....! Ein an starken Schmerzen leidender Frührentner und seine Gattin müssen auf der Erde schlafen und keinen interessiert es....! Super Story fürs Fernsehen...

Teilen

27-03-2020 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2020 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2020 um 12:41 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

28-03-2020 um 09:34 Uhr


Wir wurden gestern vom Kundenservice kontaktiert. Eine Dame hat auf die Mailbox gesprochen. Ersteinmal wurden wir in schnippischer Art und Weise darauf hingewiesen, der Service sei nicht beschissen. Wobei beschissen nirgendwo stand. Besch... könnte eben auch bescheiden bedeuten. Aber nun gut. Belassen wir es dabei. Der Fall sei bei Höffner nicht bekannt, sodass man gar nicht hätte reagieren können. Dazu kann man nur erwähnen, dass wir am Vortag nicht nur umgehend Mängelrüge bei Höffner erhoben haben, sonder auch drei (!!) nachweisbar längere Telefonate mit dem Kundendienst führten. Bei jedem Anruf wurde ein Rückruf nach einigen Minuten versprochen. Allesamt sind jedoch ausgeblieben. Wie gesagt, alles belegbar.
Die uns anrufende Dame nannte ihren Namen und bat um Anruf durch uns. Wir sollten uns doch bitte direkt mit ihr persönlich verbinden lassen. Allerdings wird die für dem Rückruf hinterlassene Nummer jedesmal direkt in ein Center nach Leipzig durchgestellt. Dort kenne man diese Dame leider nicht. Man könne uns auch dort nicht weiterhelfen. Also. Wenn ihr doch wirklich so gut ist, wie sie auf der Mailbox behaupten, warum in Gottes Namen habe ich dann bis jetzt sieben ergebnislose Telefonate führen müssen und schlafe noch immer auf der Erde? Warum werde ich einmalig kontaktiert, um Rückruf gebeten und lande jedesmal erst in Leipzig, dann im Nirvana? Uns warum ist der Name Höffner in dieser Beziehung bei der VerbraucherzentraleNRW gut bekannt? Wahrscheinlich mein Fehler. Der Kunde ist König? Nein. Der Kunde wird als lästiger Bittsteller herablassend abgestempelt. Gut sieht anders aus.
Da die Hoffnung bekanntermaßen zuletzt stirbt, geben wir Ihnen also auch weiterhin die Möglichkeit, ihre im BGB verbrieften Nachlieferungsfristen nicht nutzlos verstreichen zu lassen. Vielleicht brauchen dann zahlende Kunden nicht mehr auf der Erde schlafen...!
Und eines möchte ich an dieser Stelle noch mit auf den Weg geben. Wenn irgendwo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Das liegt in der Natur der Dinge. Aber eine Kommunikation auf einer derart desinteressierten und herablassenden Basis ist, erst recht im Falle des eigenen Verschuldens, nicht nur unangebracht, sondern unverschämt.

08-04-2020 um 11:28 Uhr


Nach erfolgter Beschwerde noch immer keine Reaktion! Was stimmt nicht mit Firma Höffner?
Bei Fragen bitte ich, meine Beschwerde vom 27.3.2020 in selber Angelegenheit zu lesen. Bei weiteren Fragen, bitte die Antwort zu dieser lesen. Vielleicht hilft das dem Kundenservice, endlich unsere fehlenden Teile zu liefern oder in angemessener Form zu reagieren!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2020 um 07:57 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt, verworren und Reaktionslos. So simpel kann man den Kundenservice der Firma Höffner durchaus beschreiben.

6
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.