Hallo,
haben am 20.12.2021 einen Tisch bei Möbel Höffner in Cottbus gekauft. Der sollte Ende März da sein. Nach dem wir mehrmals angefragt haben, wurde uns gesagt das der Termin kW 21 ist. Jetzt immer noch nicht da und keine Antwort warum.
Teilen
27-05-2022 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2022 um 21:46 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Durchschnitt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.