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Verbraucherempfehlung
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Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Höffner ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hier eine Kundenbeschwerde,Höffner hält sich nicht an die Preisgarantie!!! Habe am 28.9.19 ein Ecksofa mit Funktion bestellt,Preis 2000€,hatte ein gutes Gefühl als ich das Geschäft verlassen habe.Zehn Tage später wollte meine Tochter das bestellte Sofa online anschauen,dann der Schock:das Sofa kostete plötzlich 1399,00€.War total verändert,so dass ich eine Email an Höffner geschickt habe,wollte den Vertrag sofort fristgerecht wiederrufen,es hat keiner auf meinen Wiederruf reagiert.Am 16.10.19 war ich dann persönlich da,hab alles dem Kundendienst geschildert,er sagte mir dass ich den Vertrag stornieren kann,muss 25% von der Kaufsumme zahlen,das kommt für mich nicht in Frage,ich möchte das Sofa(Lieferzeit 7 Wochen)zum ermäßigten Preis von 1399,00€ haben.Er sagte er leitet alles weiter und meldet sich bei mir,hab selbst 2 Tage später angerufen und Mann sagte mir ich würde einen Gutschein bekommen,ich will keine Gutscheine sondern den beworbenen Preis,es sind 600€ Preisunterschied für das Sofa.Bitte um Klärung.
Im Oktober 2020 habe ich online eine Couchgarnitur bei Höffner bestellt. Der Liefertermin wurde mehrere Male verschoben. Am 13. Januar 2021 wurde endlich meine bestellte Couch geliefert. Die Mitnahme meines alten Sofas hatte ich per E-Mail nachgebucht und mir wurde mehrmals am Telefon versichert dass dies für 120,-- EUR Zug um Zug stattfinden wird. Das war nicht der Fall. Die Herren die mir am 13. Januar meine neue Couch lieferten teilten mir mit, dass das nicht auf ihrem Auftragszettel steht und eine andere Box dafür zuständig sei, die bis 14.00 Uhr am selben Tag kommen wird. Das ist nicht geschehen. Danach folgten unendlich viele Telefonate meinerseits mit Ihrem Kundenservice. Jedes Mal sagte man mir, dass man es recherchieren müsse (u. a. eine Frau ***** wollte mich zurückrufen, ist nie passiert). Warum das nicht erfolgt ist, es wäre online schon sichtbar, dass ich das so in Auftrag gegeben habe und warum die Mitarbeiter die mir die neue Couch geliefert haben nicht gleich die alte mitgenommen haben ist ihnen ein Rätsel. Ich habe von Mittwoch, den 13. Januar 2021 bis Freitag, den 15. Januar 2021 unendlich viele Telefonate mit Ihrem Kundendienst gehabt, jedes Mal wurde ich vertröstet und man sagte mir zu man rufe mich zurück sobald sie den Sachverhalt geklärt hätte. Ich habe weder auch nur EINEN Rückruf erhalten noch wurde meine alte Couch abgeholt bis ich dann heute, am Freitag nachmittag telefonisch mitgeteilt habe dass ich den Auftrag der Abholung meiner alten Couch storniere da ich mich nun um eine Abholung kümmern werde von einem anderen Unternehmen auf das ich mich verlassen kann. Ich bin dermaßen sauer weil sich 2 Couchgarnituren in meinem Wohnzimmer befinden und sich einfach null darum gekümmert wurde. Ich erwarte finanzielle Entschädigung!
Höffner Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
www.hoeffner.de
onlineservice@hoeffner.de
Beschwerde schreibenhallo haben am 30.01 den Esstisch Fabian massiv in Hannover erworben leder nach ***** spalten sich die geklebten teile massiv es entstehen risse im Tisch die Ränder sind auch betroffen ich möchte die ware umtauschen .verbackung ist Leider nicht mehr vorhanden.
Vor genau 25 Monate kauften wir unter anderem einen Ledersessel bei Möbel Höffner für 1200 Euro. Nach Ablauf der Gewährleistung um 1 Monat ist der Sessel defekt, und zwar lässt sich der Hebel zur Verstellung des Rückenteils nicht mehr verändern. D.h.: Der Sessel lässt sich nur noch in halb liegender Position benutzen und damit ist der Sessel unbrauchbar für mich geworden. Meine Reperationswünsche wurden mir nach langen erfolglosen Kontaktversuchen abschlägig beantwortet: "Wir reparieren nicht, wir sind nur ein Verkaufs-Shop!" Also, nach Ablauf der Gewährleistung gibt es nur noch 0-Service! Wer hätte das gedacht, denn ich habe gelesen, dass Möbel Höffner mit " lebenslangem Service" wirbt!? Das ist eine Riesen-Enttäuschung für mich. ***** *****
Am 30.01.2025 habe ich, Frau ***** *****, in der Höffner Filiale in Chemnitz Folgende Produkte gekauft: Lif/WE/Art.: ***** rLW La ***** Artikel Bezeichnung: Garderobenschrank 1-türig Varese Modell: Jasmin weiß 30 B1 UH 01 389,00€ Dieser Schrank hatte einen gebrochene Einlegeplatte und eine zerbrochene Leiste. Lif/WE/Art.: ***** rLW La ***** Artikel Bezeichnung: Hochschrank 2-türig Modell: Onda 941.***** 389,00€ Dieser Schrank hatte eine ausgebrochenen Nut für die Rückwand und die Frontteile sind zerkratzt. Beide Schränke habe ich am gleichen Tag Abends bei der Warenübergabe abgeholt. Heute beim Auspacken sind mir die Schäden aufgefallen.
Ich habe einen Couchtisch bestellt.Leider bei der Lieferung sind nur drei Tischrollen vorhanden statt vier..Kaufvertrag Nr:HÖ-*****-V von 4.01.25
Bestellung vom 7.2.25 Bekam heute eine Mail, dass für meinen Kaufvertrag ***** eine Spüle blanco lemis 6 SIF bestellt wurde. Diese Spüle möchte ich nicht, da Die überdimensioniert ist für meine kleine Küche. Die ursprüngliche Bestellung war blanco Lemis 5SIF ohne Armaturenloch.
Soll ich wirchlich die Scherben von 2 x Schale Nr. ***** zurück schicken?
Kaufvertragsnummer: ***** vom 24.01.2025 Sehr geehrte Damen und Herren, bezüglich der Lieferung meiner Bestellung am 11.02.2025 möchte ich Ihnen folgende Information mitteilen: Ich habe bereits mit dem Straßenverkehrsamt gesprochen, da in der betroffenden Straße bereits ein Parkverbot von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr besteht und kein weiteres Parkverbot erlassen werden kann. Ich habe jedoch eine Sondergenehmigung erhalten, die mir in Kürze per Post zugesandt wird. Diese Genehmigung werde ich dem Fahrer bei der Anlieferung persönlich vor Ort aushändigen, damit er sie während der Lieferzeit in seinem Fahrzeug hinterlegen kann. Es wäre daher sehr hilfreich, wenn die Anlieferung möglichst vor 16:00 Uhr erfolgen könnte. Vielleicht lässt sich dies bei der Tourenplanung berücksichtigen. Für Ihre Unterstützung danke ich Ihnen im Voraus und stehe bei Rückfragen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ***** ***** Gueldensr. 58 ***** Braunschweig Tel.: *****
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Sie können eine Beschwerde an Höffner unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)30 4604990
Sie können eine Nachricht an Höffner an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: onlineservice@hoeffner.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Höffner per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Höffner Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
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