Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Hoku ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Hoku anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Hoku Fenster- und Bauelemente GmbH
Schwalbenweg 9
68789 St. Leon-Rot
https://www.hoku.de/
info@hoku.de
Reklamation schreibenWenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Hoku einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Hoku in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Hoku einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hoku senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Hoku an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Hoku unter folgender Hotline einreichen:
+49 6227 / 52301
Du kannst eine Nachricht an Hoku an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@hoku.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Hoku telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Hoku Fenster- und Bauelemente GmbH
Schwalbenweg 9
68789 St. Leon-Rot
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.