5Q 3621 Flugverspätung am 26.09.2020 Leipzig nach Lamezia Terme

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2020
  • #154699
  • 343
Anzeige

Geldrückforderung nach EU Verordnung 261/2004
5Q 3621 Flugverspätung vom 26.09.2020 14.15 Uhr, auf den 27.09.2020 08.10 Uhr Leipzig nach Lamezia Terme. Flugplatzaufenthalt von 10.30 Uhr bis 21.30 Uhr ohne Information und allen dazugehörigen Unannehmlichkeiten wie 2 x Anreise und Abreise und 11 Stunden langes warten auf den Flug, zweifacher Check In, inkl. Gepäck ! Am nächsten Tag um 14.00 Uhr waren wir dann erst im Hotel ! Ich fordere Sie hiermit auf, die in dieser Verordnung geregelten festgelegten Beträge sowie einen entgangenen Urlaubstag für meine Frau und mich auszuzahlen !
Anbei alle dazugehörigen Dokumente !

Teilen

28-11-2020 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holiday Europe weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2020 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Holiday Europe weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-12-2020 um 10:45 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
am 2. Dezember 2020 haben Sie von mir per E-Mail, und per Post meine begründete Forderung zu dem Flugausfall 5Q3621 am 26. 09. 2020 erhalten ! Sollten Sie nicht bis zum 10. 01. 2021 auf meine Forderung reagieren sehe ich mich gezwungen einen Rechtsanwalt einzuschalten und ebenfalls an die Öffentlichkeit zu gehen sowie alle ihre Vertragspartner über die Unzuverlässigkeit ihrer Airline zu informieren ! !
mit nunmehr nicht mehr freundlichen Grüßen,
Doris und Jürgen ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2021 um 10:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die allerletzte Airline, obwohl in Europa ansässig richten Sie sich nicht nach den europäisch festgelegten Regeln !

4
Holiday Europe
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Holiday Europe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.