bitte gutschein aktivieren!

  • Beantwortet
  • 29 Nov 2021
  • #319946
  • 263
Anzeige

Ich habe auf Grund meiner zahlreichen Bewertungen bei Holidaycheck und mittlerweile 4 Sternen im Profil, einen Gutschein in Höhe von 150€ von euch bekommen. Einzulösen ohne Mindestbestellwert und auch eine reine Hotel-Buchung ist möglich.

So, da der Gutscheinwert den Gesamtbetrag der Buchung überstieg, kam im Gutscheinfeld bei der Buchung eine "Fehlermeldung" mit dem Hinweis, den Gutschein-Code in die "Anmerkungen" zuschreiben und dass dieser dann aktiviert wird.

Genau so habe ich es gemacht. Mehr als 2 Wochen rum, nichts ist passiert. Habe nun bei der Hotline angerufen und hatten selbst keine Ahnung... -> "Ich werde das an einen Kollegen weitergeben".

Passiert ist nichts und der Hotelaufenthalt ist am Freitag.
Bitte endlich den Gutschein aktivieren, das ist eine Sache von einer Minute.
Danke!

Teilen

29-11-2021 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2021 um 10:17 Uhr


Sehr geehrte Urlauberin,

vielen Dank für Ihre Nachricht auf Reklamation24.

Wir haben Ihre Buchung gefunden und werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüße
Ihre Qualitätssicherung von HolidayCheck

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.