Check in zu spät eröffnet, Flug verpasst

  • Behoben
  • 18 Sep 2022
  • #418769
  • 184
Anzeige

Wir hatten eine TUI Pauschalreise nach Amsterdam gebucht. Da der online Check in für Eurowings in Amsterdam nicht möglich ist, waren wir rechtzeitig über 4 Stunden vor Abflug am Flughafen. Leider mussten wir fast 2 Stunden bis zur Eröffnung des Schalter warten. Check in kurz nach 14 Uhr erfolgt. Damit wären bis zum Abflug um 16.45 Uhr leider nicht mehr viel Zeit. Wer die Warteschlange in Amsterdam kennt, weiß das es unmöglich ist die Strecke zu schaffen. Auf Rückfrage beim Servicepersonal, ja ist halt so, vorlassen nicht möglich, PP!

Am TUI Schalter hieß es, wir sind TUI NL können hier nicht helfen. Eurowings hat keinen Schalter vor Ort. Direkthilfe nicht möglich.

Tja Flug verpasst. Eine weitere Nacht vor Ort verbracht. Am nächsten Tag mit dem Zug heim.

Wer erstattet mir die dadurch entstandenen Mehrkosten?

P.S. Einfügen der Hotelrechnung nicht möglich. Kann nachgereicht werden.

Teilen

18-09-2022 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2022 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 13:06 Uhr


Liebe Frau ******,

Ihrer Buchung konnten wir entnehmen, das wir Ihre Reklamation bereits bei Ihrem Veranstalter eingereicht haben.

Die Bearbeitungszeit dauert in der Regel 12 Wochen, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist erhalten Sie direkt eine Rückmeldung von Ihrem Reiseveranstalter. Für den Moment müssen wir Sie um ein wenig Geduld bitten.

Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2022 um 21:13 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider der falsche Ansprechpartner

4
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.