Doppelte Buchung Holidaycheck

  • Beantwortet
  • 06 Feb 2022
  • #347648
  • 224
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Ich habe einen Hotelaufenthalt für meine Freundin gebucht und bei der ersten Bestätigung der Zahlung durch meine Bank App wurde mir gesagt das da was schief gelaufen ist. Bei dem 2. Mal hat mir meine App angezeigt das die Buchung erfolgreich war. In meinem Email Postfach habe ich jetzt aber 2 mal die selbe Reise mit 2 unterschiedlichen ID’s (ID15038465-KD und ID15038476-KD).
Ich habe schon mit Holidaycheck Telefonisch (Frau ******) Kontakt aufgenommen und um kostenlose Stornierung einer der fälschlicherweise doppelt gebuchten Reise gebeten. Bitte klärt das mit TUI (Drittanbieter) dringend ab und schickt mir per Email eine Bestätigung der kostenfreien Stornierung von einer der beiden Reisen.

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06-02-2022 um 19:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2022 um 13:18 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Der Vorgang befindet sich aktuell noch in Bearbeitung.
Wir stehen bezüglich Ihres Anliegens mit dem Veranstalter in Kontakt.

Sobald uns dazu eine Rückmeldung vorliegt, informieren wir Sie.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

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HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

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