Falsche Unterkunft in der Rechnung des Reiseveranstalters

  • Beantwortet
  • 01 Mai 2022
  • #375698
  • 265
Anzeige

Wir haben auf der Holidaycheck.de ein Bungalow mit Meerblick auf der Safari Island Maldives gebucht, damit das Bungalow nicht in der prallen Sonne sondern am Strand im Schatten der Palmen steht. Scheinbar hat Holidaycheck diese Bungalows auf der eigenen Internetseite maßlos überbuchen lassen und ohne zu Fragen uns auf ein Semi-Water-Bungalow umgebucht, so zumindest die Bestätigung/Rechnung 894865963 des Reiseveranstalters Meiers Weltreisen! Trotzt unzähligen Telefonate mit der Hotline und vielen Emails wird unser Anliegen weiterhin völlig ignoriert und jede neue Emailantwort seitens Holidaycheck von einem anderem Mitarbeiter verfasst, als hätten sich an dem Fall alle versuchen wollen... Meiers Weltreisen verweigert auch jede Hilfe, da die Reise über Holidaycheck gebucht wurde schick uns zu Holidaycheck zurück, klasse Kundenservice!

In unserem Login-Bereich auf Holidaycheck steht immer noch der gleiche und von uns gebuchte Bungalow mit Meerblick Buchungsnummer: ID15140625-KD und kein Semi-Water-Bungalow!
Es sind nur drei Wochen bis zu der knapp 5000 Euro teuren Reise, wir bitten um schnelle Hilfe!

Teilen

01-05-2022 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2022 um 09:36 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Der Vorgang befindet sich bereits in Bearbeitung.
Die weitere Kommunikation erfolgt aus dem Vorgang.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

13-05-2022 um 07:59 Uhr


Nur noch 10 Tage zu unserer Maledivenreise und HolidayCheck hat sich kein Millimeter bewegt. Sie behaupten immer noch das die von uns auf Safari Island gebuchte Unterkunft „Bungalow Meerblick“ im eigenem Buchung System „Semi-Water-Bungalow“ heißt! Die von uns angefragte kostenlose Umbuchung auf ein Strandbungalow auf der benachbarten Insel Veligando (auch 4Sterne Resort) hat man abgelehnt, obwohl wir da bereit waren auf All-Inclusive zu verzichten und uns mit Vollpension zu begnügen, da wären sogar ca. 200€ weniger im Preis. Es scheint momentan kein Willen seitens der HolidayCheck und Meiers Weltreisen eine Lösung herbeizuführen.

17-05-2022 um 15:06 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

die Umbuchung wurde nicht von uns abgelehnt.
Erstens war Sie nur auf Anfrage möglich und zweitens nur zu einem höheren Preis, welchen Sie nicht rückbestätigt haben. Somit wurde die Anfrage nicht gestartet und nun ist es auf Grund der Kurzfristigkeit zu spät diese zu starten.
Die bestehenden Möglichkeiten haben wir Ihnen im Vorgang mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

4
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.