Falscher Reisevertrag

  • Ungelöst
  • 01 Nov 2021
  • #308017
  • 357
Anzeige

Am 15.09.21 haben wir eine Reise in die Türkei für das Hotel LABRANDA Lebedos Princess, online gebucht. Nach Erhalt der Reiseunterlagen fiel uns auf das plötzlich das Hotel LABRANDA Ephesus Princess als gebucht angegeben wurde. Nach Reklamation bestätigte man uns den Fehler und man kümmere sich darum. Kümmern, mussten wir uns, nur auf Nachfrage bekamen wir einen Zwischenbescheid, scheint völlig unbekannt zu sein.
Seit 06.10.2021 völlige Funkstille.....
Was wir nicht verstehen, das Verhalten von HolidayCheck gegenüber Kunden. Es wird doch nicht so schwierig sein sich mit den Reiseunternehmen einvernehmlich zu einigen entweder einen Berichtigung vom Vertrag durchzuführen oder die Reise zu stornieren. Auch wird das Reiseunternehmen sich bestimmt schon mit HolidayCheck in Verbindung gesetzt haben.

Teilen

01-11-2021 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2021 um 12:54 Uhr


Sehr geehrte Urlauberin,

wir bedauern sehr, dass Sie von einem Fehler in der Übertragungsstelle betroffen sind.

Aktuell arbeiten die Kollegen mit Hochdruck daran und Sie werden umgehend informiert, sobald sich die entsprechenden Stellen gemeldet haben.

Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung von HolidayCheck

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2021 um 08:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

das sogenannte Qualitätsmanagement ist eher eine Mangelverwaltung von Unzulänglichkeiten. Wir wurden weder schriftlich noch telefonisch weiter kontaktiert -eine Mail folgte nach dieser Berschwerde man arbeite mit Hochdruck- dann die gewohnte Funkstille. Und alles nur um einen Vertrag zu bekommen wo das richtige, von uns gebuchte Hotel, bestätigt wird.
Man fragt sich, muß in Deutschland jedes Problem über einen Rechtsanwalt gelöst werden, der kurze Dienstweg funktioniert anscheinend hier nicht.

MfG
******

10-01-2022 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.