Gutscheinrückzahlung - Holidaycheck hält das Geld zurück

  • Behoben
  • 04 Sep 2020
  • #112908
  • 439
Anzeige

Der Hotelaufenthalt um den es geht war mitte Juli und dennoch habe ich den Betrag meines eingelösten Gutscheins noch nicht erhalten.
In Ihren FAQ steht sogar: Innerhalb 7 Tage nach Beendigung der Reise erfolgt die Rückzahlung!

Ich habe Verständnis für die jetzige Situation und auch das es nicht immer reibungslos läuft.
Aber jetzt habe ich 6 Wochen gewartet und weder das Geld noch eine Nachricht von holidaycheck erhalten.

Was mich aber wirklich ärgert:
Ich musste in meinem Holidaycheck-Profil nun sehen, dass der "Status" des Gutscheins bei der Buchung auf "ungültig" gesetzt wurde.
Vorher stand da sowas wie: "Auszahlung in Arbeit".

Was bedeutet bitte ungültig?!
Ich möchte mein Geld bekommen und dies steht mir auch zu! Der Aufenthalt fand ganz normal statt, es wurde nichts storniert o.Ä.

Ich bitte darum dass sie mich per Mail kontaktieren und aufhören mich als Kunden für dumm zuverkaufen!

Teilen

04-09-2020 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2020 um 13:55 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für uns als Holiday Check ist die Meinung unserer Urlauber sehr wichtig, da wir unsere Qualität sowie den Service stetig verbessern möchten. Die Kundenzufriedenheit steht dabei an erster Stelle.
Ihre Reklamation wird nun von der Qualitätssicherung bearbeitet. Wir haben uns Ihren Vorgang bereits im Detail angeschaut und werden Ihnen in einer persönlichen Nachricht an Ihre E-Mail Adresse eine Rückmeldung geben.
Vielen Dank.

Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2020 um 19:39 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geld wurde nach der Beschwerde recht schnell überwiesen.

3
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.