Habe bis jetzt noch nicht eine Anzahlung für eine Reise zurück bekommen

  • Behoben
  • 31 Jan 2023
  • #462712
  • 152
Anzeige

Gebucht bei Holiday Check, Buchungsnummer 238 AX. FTI. Reise wurde storniert und ich habe die Stornogebühr bezahlt aber bis heute nicht die Anzahlung in Höhe von 343,60 Euro zurückerhalten.
Ich habe FTI mehrfach angemahnt aber keine Antwort bekommen. Es wäre schön wenn Sie sich der Sache annehmen würden.

Teilen

31-01-2023 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2023 um 08:20 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben das Anliegen bereits geprüft und werden Ihnen eine E-Mail zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung von Holidaycheck

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2023 um 09:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bereits nach wenigen Tagen war die Sache erledigt. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Service. Der Vorgang zog sich über Monate hin, vom Service Holidaycheck nach wenigen Tagen erledigt.
Leute weiter so.
Nochmals vielen Dank.
Olga und Siegfried ******

3
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.